* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    milla22
    lukascurry22
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.01.16 18:27
    Das Personenverzeichnis






Eindrücke und Erkenntnisse

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 ich habe das Buch "Die Entdeckung der Currywurst" gelesen. Beim lesen war es öfter sehr schwierig heraus zu lesen in welcher Zeit es gerade erzählt wird, wer gerade spricht oder ob gerade jemand etwas denkt. Es gab sehr viele komische Lesemomente. Ich fand es sehr komisch als Frau Brücker los pinkelte und danach einfach los lachte. Ich finde niemand pinkelt einfach so los und lacht dann auch noch. Ich frage mich, warum Frau Brücker das alles mit ihrem Mann noch mit gemacht hat wenn sie wusste das er fremd geht. Warum hat sie ihn nicht einfach raus geschmissen? Es gibt so einige fragen die ich an Frau Brücker hätte...

Wieso hat sie den Bremer nicht darauf angesprochen, als er an ihrem Currywurststand war? Wieso hat sie ihn nicht gesucht, wenn sie ihn so sehr vermisst, dass sie jeden Tag an ihn denken muss? Ich hätte wahrscheinlich vieles anders gemacht in der Situation aber jeder Mensch handelt anders.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Bis zum nächsten mal eure Lara:* 

 

25.11.15 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung